top of page

Liebes Brautpaar,

 

gerne könnt ihr Kontakt zu mir aufnehmen in dem ihr das unten aufgeführte Formular bitte vollständig und mit vielen Informationen ausfüllt. Ich setze mich dann mit euch in Kontakt und lade euch zu einem persönlichen Beratungsgespräch ein.

Daraufhin kann ich euch dann ein Angebot erstellen. 

Da das Budget immer eine große Rolle spielt, möchte ich euch mitgeben,

dass ich kein Discounter bin und mich auf Hochzeiten spezialiesiert habe. 

Ich nehme mir für jedes Brautpaar viel Zeit und erstelle ein individuelles Angebot etc. für euch und möchte dies auch weiterhin so handhaben, da mir der persönliche Kontakt mit euch sehr sehr wichtig ist.
Um dieses weiterhin so handhaben zu können, nehme ich inzwischen eine Gebühr für das Beratungsgespräch. Diese wird euch allerdings nach der Buchung auf die Abschlussrechnung gutgeschrieben!

8.png
6.png
1.png
arrow&v
arrow&v

* Pflichtfelder

Vielen Dank!

bottom of page