top of page

Vielen Dank für eure Nachricht! Wir melden uns so schnell wie möglich bei euch zurück!

KONTAKT

Schreibt uns eine Anfrage über das unten stehende Kontaktformular.

Um die freien Kapazitäten zu prüfen, brauche wir Angaben wie: Datum, Personenanzahl, Location etc. Damit vereinfacht ihr uns den Ablauf und wir können euch schnellstmöglich eine Rückmeldung geben. In der Bestätigungsmail erhaltet ihr von uns unseren Guide. Dieser vermittelt euch einen ersten Eindruck zu unserer Arbeit, dem Ablauf, unseren Buchungsbedingungen und den Preisen. Wenn euer Interesse dadurch geweckt ist, vermerken wir sehr gerne euren Namen und Datum in unserem Kalender und vereinbaren dann, sobald wir im Herbst anfangen ein erstes Beratungs- und Konzeptgespräch in unserem Atelier mit euch.

Da das Budget immer eine große Rolle spielt, möchten wir euch mitgeben, dass wir kein Discounter sind und uns auf Hochzeiten spezialisiert haben

bottom of page