top of page

FINE ART FLORALDESIGN

ContentDay_Peach_Jamielee.Photographie-78.jpg
ContentDay_Peach_Jamielee.Photographie-186.jpg

Fotografie: @fotowerkbysteffi

Wenn ihr auf der Suche nach einer natürlichen und außergewöhnlichen Blumendekoration seid, seid ihr bei uns genau richtig!

Wir helfen euch während eines persönlichen Beratungsgespräches ein perfekt auf euch zugeschnittenes Blumenkonzept zu entwickeln, welches all eure Wünsche und Vorstellungen berücksichtigt. 

Ob Brautstrauß oder Tischdekoration, ein dauerhafter Haarschmuck oder eine Ansteckblume für den Bräutigam, ob freie Trauung oder Kirche, wir statten eure Feier blumig aus. 

Auch Mietartikel wie Blumenvasen, Tischläufer, Kerzenständer und vieles mehr könnt ihr bei uns zu eurer Blumendekoration dazu buchen.

Durch die Buchung des Full Services müsst ihr euch an eurer Hochzeit um nichts, was die Blumendekoration angeht mehr kümmern. Wir bauen für euch alles auf und ihr 
dürft euch auf einen wundervollen kreativen, aber sehr natürlichen und vor allem individuellen Blumenschmuck freuen, der eure Hochzeitsfeier in den schönsten Farben erstrahlen und euch und eure Gäste staunen lässt!

deko.png
Was ist das_.png

Der Abhol Service bietet euch die Möglichkeit eure Location und Trauung selber oder mithilfe von Helfern zu schmücken und euch die Kosten für den Auf- und Abbau durch uns zu sparen. Es Beinhalter ein Beratungs- und Konzeptgespräch, Detailabsprachen ggf. auch in der Location, Floristik für Personen, Trauung und Location (teilweise auch Personalisierte Artikel wie z.B. Willkommennsschild) Dekorationsartikel als Leihgabe Reinigung aller Leihartikel. Lediglich der Auf- und Abbau wird durch euch durchgeführt.

Tag vor der Hochzeit.png

Am Tag vor der Hochzeit holt ihr all eure Dekorationselemente und Blumen vorsortiert in Kisten bei uns im Atelier ab. Ggf. falls ihr schon am Vortag in die Location rein könnt dekoriert ihr selbst oder lasst am Tag der Hochzeit eure Liebsten für euch dekorieren.

Tag nach der Hochzeit.png

Ihr baut die Dekoration selbstständig am Tag der Hochzeit ab und bringt sie uns innerhalb von 2 Tagen in den vorher mitgegebenen Kisten wieder ins Atelier. Die Reinigung der Leihartikel erfolgt durch uns und ist im Preis inbegriffen.

Abholung.png

Der Full Service umfasst so ziemlich alles, was ihr euch im Bereich Dekoration vorstellen könnt: Beratungs- und Konzeptgespräch, Detailabsprachen ggf. auch in der Location, Floristik für Personen, Trauung und Location (teilweise auch Personalisierte Artikel wie z.B. Willkommennsschild) Dekorationsartikel als Leihgabe,  Anfahrt zur Location, Aufbau der Dekoration am Tag der Hochzeit ggf. Abbau am Tag nach der Hochzeit, Reinigung aller Leihartikel durch uns.

hochzeitstag.png

Ihr dürft euch zurücklehnen und den Tag in vollen Zügen genießen. Wir kümmern uns um den Aufbau und dekorieren alles im Vorfeld besprochene bei der Trauung und in eurer Location.

Ihr könnt selbst entscheiden ob ihr die Dekoration in der Nacht oder am Tag nach der Hochzeit selbst abbaut und uns zurück ins Atelier bringt. Oder ob wir am Tag nach der Hochzeit uns um den Abbau kümmern sollen und ihr euch da auch um nichts mehr Gedanken machen müsst. Die Reinigung der Leihartikel erfolgt durch uns und ist im Preis inbegriffen.

Full Service.png
22 - E09A1208.jpg
833 - E09A3789.jpg
291 - E09A2228.jpg
Colorfull_SpringWedding_Jamielee.Photographie-772.jpg

Fotografie: @jamielee.photographie & Hirschhausen_fotografie

anfrage.png

Wir treffen uns für das erste Beratungsgespräch in unserem Atelier oder falls ihr von weiter weg kommen solltet per Skype und sprechen einmal alles durch was ihr euch vorstellt. Wir besprechen alles was an Dekoration möglich ist, euer Farbschema und Blumen die möglich sind.

Das Beratungsgespräch dauert ca. 1-1,5 h und es fällt eine Gebühr von 50,00€ inkl. MwSt an. Diese werden euch aber nach der Buchung gutgeschrieben.

Im Anschluss an unser Treffen, erstellen wir euch ein individuelles erstes Angebot angepasst auf eure Wünsche und Ideen. Ihr habt dann einige Tage zeit, das Angebot zu prüfen und Änderungen vorzunehmen. Wenn alles passt, bestätigt ihr mir das Angebot mit eurer Unterschrift. Damit ist euer Tag dann bei uns für euch geblockt und ihr könnt euch erst einmal entspannt zurücklehnen.

Ca. 1-2 Monate vor eurer Hochzeit treffen wir uns erneut und finalisieren unsere Absprachen zu eurer Dekoration. (genaue Tischanzahl, entgültige Änderungen etc.) Im Anschluss findet die finale Anpassung eures Angebotes statt. Wenn ihr wünscht, treffen wir uns auch gerne zuvor einmal in der Location um dort eventuell noch einmal einen Probetisch zu stellen und Ideen auszutauschen.

beratung.png
angebot.png
bottom of page